Der Maihof hat uns in den letzten Jahren sehr viel gegeben und gerne nehmen wir die 450 km einfach, in Kauf um Regina und ihr Team und natürlich die vielen lieben Pärchen zu sehen.
Das war sicherlich der Hauptgrund ein Buch über das Swingen zu schreiben, die Idee von Wolfgang zu bewahren und Partnertausch verständlich zu machen. Vielen Dank auch nochmal Marco, der mich als Lektor unterstützt hat und für die Rechtschreibung gesorgt hat.
Ein Buch, das Neulingen die Scheu nimmt und viele Fragen beantwortet, etablierten Swingern aber auch Anregungen und Spass vermitteln soll.
Es ist über amazon oder libri online erhältlich für 14,90 Euro (164 Seiten mit Statistiken und Bildern).
Bei Regina wird es vermutlich ab dem kommenden Wochenende zu kaufen sein. Über eure Anregungen und Meinungen auch unter Der-gemeinsame-Seitensprung@gmx.de würde ich mich sehr freuen.
PS: Übrigens sind wir damit auch auf der Buchmesse Leipzig im März vertreten.
Liebe Grüße an alle Pärchen
Mi + Pe
(Claus P. Cleber)
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.